Personal Training

Bewegung und Sport steigert unser Wohlbefinden und macht glücklich!

Freude an Bewegung

Training hilft uns, kräftiger und ausdauernder zu werden. Gezielte Bewegung stärkt aber auch unser Immunsystem und macht uns physisch und psychisch belastbarer.

Ich kann Ihnen helfen, Ihre gewünschten Ziele zu erreichen!

Meine vielseitige Erfahrung im Bereich Sport und Bewegung (Tanzen, Artistik, Mountainbiken, Pferdesport, Kraftsport, Yoga, Pilates, etc.) und mein vertieftes Wissen durch das Masterstudium in Sportphysiotherapie erlaubt mir, Sie optimal zu unterstützen.

 

Ich biete

  • Trainingsberatung und -Begleitung zur Leistungsverbesserung
  • Training zur Gewichtsreduktion
  • Spezifisches Rücken- und Nackentraining (Präventiv oder zur Reduktion von Beschwerden)
  • Stabilisationstraining für den ganzen Körper
  • Training zum Ausgleich von Dysbalancen
  • Trainingsempfehlungen für Menschen mit Vorerkrankungen/ Beschwerden (Rheumatische Erkrankungen, Arthrose, Herz- Kreislaufprobleme, ...)
  • Spezielles Training für Reiter, zum Ausgleich eigener Schiefen und Verbessern der Stabilität

 

Kontaktieren Sie mich für ein Beratungsgespräch!

 

Preise Personal Training

60 Minuten: 150 CHF

30 Minuten: 75 CHF

10er Abo (60 min): 1400 CHF

 

 

 



Folgen Sie mir auch auf Social Media:


076 345 11 83

Telefon

Adresse

Im Baumgarten 6

8303 Bassersdorf